Spaß, Motivation, Erfolg

Group Fitness: Effektives Training trifft starke Gemeinschaft

Kannst du dich dem Zauber entziehen? Vermutlich nicht. Das Training in einer Gruppe hat seine ganz eigenen Gesetze. Hier trainierst du zwar für dich, aber immer mit Menschen an deiner Seite, die das gleiche Ziel verfolgen: Fitter, gesünder und besser zu sein als gestern. Lass dich von der Gemeinschaft tragen und motivieren genau da weiterzumachen, wo du alleine aufgehört hättest. Um den Rest kümmern wir uns!

Gemeinschaft macht Stark

Der Game Changer

Vielleicht fällt es auch dir manchmal schwer dich zum oder auch beim Training zu motivieren? Besonders wenn es mal etwas intensiver zur Sache geht, verlässt man alleine schnell mal das Gaspedal und schaltet einen Gang runter.
Was du brauchst ist eine starke Community. Wir gehen hier zusammen die ganze Strecke, trainieren gemeinsam effektiv und finden Freude an Bewegung und gehen an oder auch über die Grenzen, die uns unser Geist oft steckt.
Bei uns kann jeder mitmachen – egal wie fit, egal wie alt, egal wie viel Erfahrung. Wir haben für jedes Training, für jede einzelne Übung auch genau die richtige Variation für dich! Am Ende kommt jeder auf seine Kosten – unser Motto: Es wird nicht leichter, du wirst nur besser!

Kleingruppen

Unsere Kurse sind für eine optimale Betreuung auf max. 8 bis 12 Teilnehmer  konzipiert.

Freude an Bewegung

Spaß haben auch wenn es mal anstrengend wird. Stolz sein, wenn du an deine Grenzen gegangen bist. So wünschen wir uns Kurs.

Zielorientiert

Jeder einzelne Kurs fokussiert einen Schwerpunkt für optimales zielorientiertes Training

Faktor Motivation

Lass dich von der Gemeinschaft tragen und mache genau da weiter wo du alleine aufgehört hättest.

Individualität

Dank kleiner Gruppen, können wir in vielen Kursen gezielt auf individuelle Wünsche und Probleme der Teilnehmer eingehen.

Jeder kann mitmachen

Egal wie alt du bist, egal wie fit – unsere Kurse sind so konzipiert, dass jeder auf seine Kosten kommt.

Personal Training – Pure Effektivität

Nix für Dich? Vielleicht Doch.

Hast du dir vielleicht schon mal Gedanken darüber gemacht ob Personal Training etwas für dich wäre? Nun stelle dir doch mal folgendes vor:
Während deines gesamten Trainings steht dir jemand zur Seite, plant individuell ein auf dich und deine Ziele zugeschnittenes Training, führt dich durch die Übungen, korrigiert die Ausführung, deine Belastung, deine Pausen, lässt dich weitermachen, wenn du schon längst aufgehört hättest und gibt dir auf diese Weise immer wieder das Gefühl, dass du kannst, was du dir selbst nicht zugetraut hättest.

Könntest du so deine Ziele erreichen und motiviert und fokussiert bleiben? Mit Personal Training trainierst du nachweislich effektiver und gelangst aufgrund einer auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen Betreuung schneller zu sichtbaren Ergebnissen.

Möchtest du auch mit Personal Training in den Genuss von individuellen und absolut effektiven Trainingserlebnissen kommen? Dann bieten wir dir sowohl mit klassischem Personal Training als auch mit zeitsparendem EMS Personal Training verschiedene Lösungen. Überzeuge dich gerne bei einem unverbindlichen Probetraining und Beratungsgespräch ob und wie Personal Training sich auch für dich und deine Ziele optimal realisieren lässt.

Das steckt drin

Personal Fitness

Im Rahmen deiner Premium Mitgliedschaft kannst eine Vielzahl an inklusiven Leistungen nutzen. Deine Trainer unterstützen dich jederzeit und beraten dich welche Leistungen zu deinen Bedürfnissen optimal passen. Ein abwechslungsreiches und vielseitiges Training ist dir somit gewiss.

Bodyscan

Regelmäßige Checks deiner detaillierten  Körperzusammensetzung zeigen dir deine bisherigen Fortschritte.

Spiroergometrie

Ausdauer und Stoffwechselleistung sichtbar machen. So wird dein Training effektiver und Verbesserungen sichtbar.

Personal Training

Mehr Premium geht nicht. Wöchentlich ein Training in direkter 1:1 Betreuung mit Personal Trainer bringt dich auf ein neues Level

Trainingsplan

Wir planen dein Training mit regelmäßigen Updates individuell auf deine Ziele und Bedürfnisse zugeschnitten.

All inclusive

Dir stehen all unsere Trainingskonzepte zur Verfügung vom Ausdauertraining über Functional und Faszientraining bis hin zum Vibrationstraining u.v.m.

Kurse

Die ideale Ergänzung zu deinem individuellen Training: gemeinsame Herausforderungen und abwechslungsreiche Workouts in der Gruppe

Beratung

Dich beschäftigen Fragen rund um Ernährung und andere Aspekte des gesunden Lebensstil? Wir helfen dir gerne weiter.

Bereit?

Mache den ersten Schritt

Buche noch heute dein Probetraining und lerne uns unverbindlich kennen.

Du musst nicht großartig sein, um anzufangen. Aber du musst anfangen, um großartig zu werden.

 

Probetraining buchen

News | Blog

Storys und Neues